Hallenprogramm am kommenden Wochenende
Weiterführende Runden für E- ; D- und A-Jugend
Auch ab morgen stehen wieder zahlreiche Begegnungen an in den weiterführenden Runden.
Mit VfL-Beteiligung sind es neben den Zwischenrunden Samstag der D1 und D2 in Leistungsstufe 1, welche in Emstek stattfindet, auch die D3 welche in Leistungsstufe 2 in Essen antreten wird.
Ebenfalls Zwischenrunde in Leistungsstufe 2 spielt die E4 in Bösel. Hier wird Sonntag gespielt.
Viel Erfolg und vor allem Spaß allen Beteiligten.
Die Endrunde um den Kreismeistertitel bestreitet hingegen bereits die A-Jugend mit den Partnervereinen aus Lindern und Vrees am morgigen Freitag in Lindern.
Beginn der Spiele ist um 19:00, für das leibliche Wohl sorgt die A-Jugend als Gastgeber darüber hinaus auch. Auch hier würde sich die Mannschaft über Unterstützung freuen.
Auch hier gutes Gelingen und viel Spaß wie Erfolg.
Obendrein hier noch ein kleiner Zusatz, so steht am Samstag Nachmittag auch die Vorrunde der Ü32-Herren in Lindern auf dem Programm. Auch hier gilt ob jung oder alt, Unterstützung erfährt jeder gern.